=>   HOME -  

  Tiervermittlung - Hunde

Hunde Logo   

Hunde -
    Patenschaft
       Tiervermittlung
 



Pfote Wiwi

Zum Vergrössern bitte anklicken - Wiwi

Wiwi sucht liebevolles Domizil

Als wir Wiwi das erste mal sahen war sie ca. 4-5 Monate jung. Ein tollpatschiger, magerer Welpe teilweise mit kahlen Fellstellen, aber voller Hoffnung auf das Leben das vor ihr liegt. Verspielt, aufgeschlossen und liebevoll. So verging die Zeit. Wiwi wuchs zu einer sehr großen (ca. 70 cm), schönen, gesunden und stattlichen Hündin heran.

Wiwi wird nun 7 Jahre alt – sie sieht älter aus – das harte Leben im TH hat sie schneller altern lassen, als ein Hund der in einem liebevollen Zuhause lebt. Was Wiwi sich auf die alten Tage so sehnlichst wünscht, ist bescheiden: Menschen die sie lieben, Hände die sie streicheln und ein warmes Körbchen bei diesen Menschen, denen Wiwi ihr Hundeherz schenken darf.

Nun lebt Wiwi bei uns auf Pflegestelle und wir können über Wiwi nur sagen – sie hat uns umgehauen!!! Selten hat uns ein Hund so positiv überrascht. Sie ist einfach nur lieb, genügsam, dankbar und bescheiden. Wer gibt Wiwi eine Chance? Die Hündin ist kastriert, geimpft und gechipt. Bei Interesse kontaktieren Sie bitte ihre Pflegestelle in 76287 Rheinstetten
Tel. 0721 / 51 74 93

Zum Vergrössern bitte anklicken - Wiwi
Pfote Yukon

Zum Vergrössern bitte anklicken - Yukon

Yukon, geb. ca. 2012, 60 cm Körperhöhe

"Ich bin ein Frohgemut, immer gut drauf und liebe euch Menschen!
Mit meinen Hundefreunden komme ich super zurecht, mittlerweile bin ich etwas aus der Form geraten, aber da ich grade dabei bin draußen alles kennenzulernen, wird sich meine Figur automatisch wieder anpassen. Das 1x1 müsste man mir noch beibringen, leider hatte ich bisher niemand, der sich die Zeit für mich genommen hat. Da ich sehr lernfreudig bin, sollten wir das gemeinsam hinbekommen.
Ich wünsche mir nichts sehnlicher als eine eigene Familie und endlich ein Plätzchen, wo ich daheim bin und zur Ruhe kommen kann. Ich mag auch Kinder sehr gerne. Wie schaut’s aus, geht mein Traum endlich in Erfüllung???"


Der Rüde ist gechipt, geimpft und kastriert.

Yukon kann gerne jederzeit auf seiner Pflegestelle in Berg (Pfalz) besucht werden. Infos unter
0176 / 310 69 730 oder unter agnes.toepfer@web.de

Zum Vergrössern bitte anklicken - Yukon
Pfote Bärli

Zum Vergrössern bitte anklicken - Bärli

Liebenswerte Bärli, 2 Jahre jung

Bärli hatte leider keinen tollen Start ins Leben. Das soll sie nun aber vergessen können und endlich ihr Leben genießen können. Dazu fehlt Bärli nun endlich eine eigene Familie mit Herz und Verstand, um der kleinen Maus endlich ein tolles Leben zu ermöglichen. Sie ist gerade mal ca 45 cm hoch und wiegt 19kg. Eine herzliche Hündin, die es jedem nur recht machen möchte.

Sie ist stubenrein, verträgt sich mit Katzen, spielt gerne mit Artgenossen fährt Auto und bleibt bereits auch mal kurze Zeit alleine. Kinder sind tolle Spielgefährten für sie, allerdings sollten sie bereits etwas älter sein, da Bärli im Moment noch etwas unsicher ist und auch manchmal noch vor alltäglichen Dingen erschrickt, keinesfalls wird sie aber aggressiv.

Einen Wunsch hat die Hündin aber: Sie möchte unbedingt einen Garten, in dem sie mal richtig toben kann. Im Haus verhält sie sich eher ruhig, draußen passt sie auch schon gerne mal auf das Grundstück auf. Sie ist gechipt, geimpft und kastriert. Weitere Infos unter

Mobil: 0151 / 28 28 51 28

Pfote Lupo

Zum Vergrössern bitte anklicken - Lupo

Lupo, 2 Jahre jung, sucht geduldige Zweibeiner

Lupo ist ein unheimlich verspielter und verschmuster junger Rüde, der altersentsprechend die " Spielregeln" noch lernen muss. Lupo wünscht sich so sehr ein eigenes Zuhause mit eigenen Menschen die Geduld und bestenfalls auch etwas Erfahrung mitbringen. Sehr gerne als Einzelhund da ER jetzt mal Mittelpunkt sein möchte. Katzen findet Lupo leider gar nicht gut.

Eine Bereicherung wären Kinder, die streicheln und spielen wohl besonders gut. Lupo ist 55 cm hoch und wiegt gerade mal ca. 17 kg. hier muss man auf jeden Fall noch etwas daran arbeiten.Er ist ein sehr agiler Kerl, bereits stubenrein und bleibt auch schon mal kurze Zeit alleine Zuhause, Auto fahren ist auch kein Problem, selbstverständlich nur als Beifahrer. Selbstverständlich ist er gechippt, kastriert und geimpft.

Wenn Sie bereit sind, Lupo noch etwas die Welt zu erklären dann nehmen sie doch Kontakt auf unter

Mobil: 0151 / 28 28 51 28

Pfote Funny

Zum Vergrössern bitte anklicken - Funny

Funny, geb. 8.12.2015, kastriert

Schäferhündin (Papiere vorhanden) sucht ganz dringend ein Zuhause bei Menschen, die Zeit haben, ihr alles zu zeigen, was ein junger Hund wissen sollte.

Funny ist sehr lernfähig und für alles zu begeistern. Bislang kennt sie kaum andere Hunde und konnte somit noch kein richtiges Sozialverhalten lernen. Funny ist verspielt, verschmust und unkompliziert.

Sie wurde bereits als junge Hündin wegen einer Unterfunktion der Bauchspeicheldrüse abgegeben. Funny benötigt ein Präparat (z.B. PANKREX), das ihr ins Futter gegeben werden muss. Sie darf kein Trockenfutter und keine herkömmlichen Leckerchen bekommen. Damit kann sie ein ganz normales Hundeleben führen.

Wer sein Leben mit Funny teilt, bekommt Lebensfreude pur und mit passender „Hundeausbildung“ sicherlich eine rundum liebe Begleiterin fürs Leben.

Funny wartet schon fast ihr ganzes Hundeleben in der Tierklinik am Scheibenberg in Gaggenau auf „ihre“ Menschen!

Nähere Infos:
Mo.-Fr. 07224 / 33 96
Sa.-So. 0171 / 47 47 645

Zum Vergrössern bitte anklicken - Funny
Pfote Elvis

Zum Vergrössern bitte anklicken - Elvis

Malinoi-Schäferhund-Mix Elvis, 8 Jahre

Er ist sehr gut erzogen und besitzt ein eher ruhiges und gelassenes Wesen.
Lange und ausgedehnte Spatziergänge mag er sehr und ab und zu wird auch gerne mal gejagt.
Er ist nicht kastriert, geimpft und gechipt.
Mit Hündinnen versteht er sich i.d.R. immer gut. Bei anderen Rüden entscheidet die Sympathie.
Leider ist sein Herrchen verstorben, weshalb wir jetzt für Elvis ein Zuhause mit Grundstück bei kompetenten Hundefreunden suchen.

Tel. 0171 / 883 85 79

Zum Vergrössern bitte anklicken - Elvis
Pfote Maja

Zum Vergrössern bitte anklicken - Maja

Maja

ist ein Jack Russel Mischling von 3 Jahren. Sie ist verträglich mit anderen Hunden und mit Kindern und Katzen aufgewachsen. Auch freut sie sich über jede Schmuse-Einheit, die sie bekommen kann!

Maja wird vor Abgabe noch kastriert.

Tel. 0171 / 883 85 79

Pfote Leo

Zum Vergrössern bitte anklicken - Leo

Leo

ein liebenswerter Rüde sucht nette Zweibeiner

Leo ist ein 9-jähriger Border Collie - Labrador Mischling und sucht wegen Trennung seiner Zweibeiner ein neues Zuhause. Der Rüde ist ein sehr freundlicher Hund, mit anderen Artgenossen gut verträglich und war bis heute in einer Familie mit Kindern.
Leo ist gut sozialisiert und hat auch eine Hundeschule besucht. Optimal wäre eine Familie gerne mit Kindern, die sich viel in der Natur bewegen, denn Leo benötigt regelmäßig Auslauf.
Trotz seines Alters ist er fit und geht gerne spazieren. Leo ist kastriert, geimpft und gechipt.

Wer mehr über den liebevollen Rüden erfahren möchte, sollte sich unbedingt unter

Tel. 0171 / 883 85 79

informieren.

Pfote Aischa

Zum Vergrössern bitte anklicken - Aischa

Aischa

ist eine reinrassige und wirklich hübsche neunjährige Dobermann-Hündin.
Die Hündin ist ruhig in ihrer Art und total verschmust. Aischa kann gerne zu einem Rüden vermittelt werden, denn sie liebt Artgenossen.

Aischa fand nach 2 Jahren Tierheimaufenthalt endlich im Januar 2010 ein schönes Zuhause.
Pfote Basti

Zum Vergrössern bitte anklicken - Basti

Basti

ist ein achtjähriger Mischling, etwas dominant aber sehr lieb. Er wurde zusammen mit Aischa abgegeben, weil seine Halterin überfordert war. Mit Hündinnen ist er gut verträglich. Der Rüde sollte wegen seines Dominanzverhaltens unbedingt zu erfahrenen Hundeleuten. Er ist kastriert, geimpft und tätowiert und wird nur in ein Haus mit Garten abgegeben.

Basti hat ein schönes Zuhause gefunden.
Pfote Gringo

Zum Vergrössern bitte anklicken - Gringo

Gringo

ist ein 10-jähriger Jack Russel, lieb und anhänglich. Allerdings sollte der Rüde in erfahrene Hände in einen kinderlosen Haushalt gerne in ein Häuschen mit Garten.
Der Rüde ist kastriert, geimpft und gechipt.

Tel. 0171 / 88 38 579

Zum Vergrössern bitte anklicken - Gringo

  Auf dieser Seite
Go Wiwi
Go Yukon
Go Bärli
Go Lupo
Go Schäferhündin Funny
Go Malinoi-Schäferhund-Mix Elvis
Go Maja - Jack Russel Mischling
Go Border Collie - Labrador Mischling Leo
Go Dobermann-Hündin Aischa
Go Mischlings-Rüde Basti
Go Jack Russel Rüde Gringo

  Service
  Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
  Diese Seite drucken Diese Seite drucken
  Diese Seite zu Favoriten hinzufügen (nur IE)   Diese Seite zu Favoriten hinzufügen (nur IE)

Klicken Sie hier um zum Anfang der Seite zu gelangen [ TOP ]  


| Spenden | Mitgliedschaft | Impressum | Haftungsausschluss |